Beton- und Stahlbetonbauer (m/w/d)

Art des Angebots Arbeitsplatz
Anzahl der offenen Stellen 1
Arbeitgeber Noack Baugesellschaft mbH
Kurparkstr. 12
03096 Burg
Stellenbeschreibung

Er ist jung und stark: der Beton.  Zwar haben die alten Römer schon beim Bau des Pantheons einen ähnlichen Werkstoff benutzt, aber unser heutiger Beton ist mit 150 Jahren vergleichsweise jung. Vor allem gemeinsam mit seinem besten Freund, dem Stahl, ist Beton ausgesprochen kräftig und hält hohen Belastungen stand.

Persönliche Kompetenzen
Ausdauer/Belastbarkeit, Zuverlässigkeit

Soziale Kompetenzen
Höflichkeit/Freundlichkeit, Teamfähigkeit

Fachliche Kompetenzen
Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache

Im Rahmen der Einstiegsqualifizierung prüfst Du, ob dieser Beruf für Dich in Frage kommen könnte. Das betriebliche Langzeitpraktikum dauert 6 bis 12 Monate und dient der Vermittlung von Grundlagen für den Erwerb beruflicher Handlungsfähigkeit.

Angaben zu geforderten Weiterbildungen / Zertifikaten Mittlere Reife Hauptschulabschluss Fachabitur Abitur / Hochschulreife
gewünschte Bewerbungsart persönlich
per E-Mail
schriftlich
telefonisch
Arbeitsort 03096 Burg
Kontakt E-Mail: www.noack-bau.de

Mit öffnen der Karte werden von Google Maps Cookies gesetzt und Daten übertragen. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Anzeige ausdrucken