Fachkräfteportal Brandenburg: Arbeit, Bildung & Leben
Welcome Assistent
Stellenangebote-Details

Ausbildung Elektroniker / Elektronikerin für Betriebstechnik

Arbeitgeber BASF Schwarzheide GmbH
Beschreibung
Ausbildung

Kabelsalat steht regelmäßig auf deinem Speiseplan? Wie der Strom in die Steckdose kommt, weißt du genau. Das reicht dir aber noch

nicht. Du willst ein Elektrotechnik-Profi werden? Dann bist du bei uns richtig, denn unsere Anlagen laufen erst, wenn du diese mit

Energie versorgst. Dazu gehört die Installation, das Einrichten und die Programmierung. Sollte dann doch mal etwas nicht funktionieren,

bringst du die Elektronik wieder in die richtige Bahn. Kurz gesagt - Du erweckst jede Anlage (wieder) zum Leben!

DAS BIETEN WIR

o Eine spannende Ausbildung im weltweit führenden

Chemieunternehmen zwischen der Metropole Berlin und der

Kulturstadt Dresden

o Vergütung nach Tarifvertrag Chemische Industrie

o Urlaubs- und Weihnachtsgeld

o Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten

o Individuelles Mitarbeiter-Entwicklungsprogramm

o Sprachkurse und Sportvereine

o Regelmäßige Rabattaktionen

o Fahrgemeinschaftsportal

DAS BRINGST DU MIT

o mindestens eine gute erweiterte Berufsbildungsreife oder gute

Mittlere Reife

o Spaß an Physik und Datenverarbeitung

o Interesse für die Funktionsweise von Geräten

o exaktes, analytisches Denken

o motiviertes, genaues und sorgfältiges Arbeiten

AUSBILDUNG GESCHAFFT - WAS DANN?

Nachdem du das nötige Handwerkszeug erlernt hast, sammelst du weitere Berufserfahrung und wirst ein unverzichtbarer Teil unseres Teams.

Außerdem erwartet dich eine Vielzahl interessanter Entwicklungs- und Weiterbildungschancen.

ÜBER UNS

Alles Wissenswerte zu diesem Beruf und deinem vielleicht zukünftigen Ausbildungsbetrieb findest du hier: on.basf.com/BSW


Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess oder der Stelle? Frau Nadine Schäfer (Talent Acquisition) Tel.: +49 30 2005-56481

 

Bei BASF stimmt die Chemie. Denn wir setzen auf Innovation in unseren Lösungen, auf Nachhaltigkeit in unserem Handeln und auf Verbundenheit in unserem Denken. Und auf dich. Werde Teil unserer Erfolgsformel und entwickle mit uns die Zukunft - in einem globalen Team, das Vielfalt lebt und sich für Chancengerechtigkeit unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Religion oder Weltanschauung einsetzt. Bitte beachte, dass wir Papierbewerbungen inklusive Mappen nicht zurückschicken. Reiche daher bitte nur Kopien und keine Originale ein. Bitte lade die Dokumente, wenn möglich zusammengefasst in einer PDF hoch.


Wir haben die Formel, jetzt musst Du nur noch reagieren! Bewirb Dich für unser Team und entdecke das, was uns als BASF ausmacht:

Chemie, die verbindet - für eine nachhaltige Zukunft.

Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung! Referenzcode: DE59401540_ONLE_1_BSW_2022_EBET.

Hast Du noch Fragen? Hier sind die Lösungen:

ausbildung@basf.com                 00800 33 0000 33              on.basf.com/Chat 

Großes bewegen. Erfolge erleben. Mit einer Ausbildung bei BASF.

 

Beginn 01.09.2022
Kontakt 01987 Schwarzheide
Schipkauer Straße 1

  |   Anzeige ausdrucken