Stellenangebote-Details

Job: Examinierte Pflegefachfrau/Pflegefa(…) in Brandenburg an der Havel

Titel des Stellenangebots Examinierte Pflegefachfrau/Pflegefachmann (m/w/d)
Arbeitgeber
Jedermann Gruppe e.V.
Bauhofstraße 48
14776 Brandenburg an der Havel
im Navigator anzeigen
Stellenbeschreibung Ein Beruf mit Zukunft!

Die Pflege gehört zu den Branchen, die stetig wachsen, und bietet deshalb viele Möglichkeiten.

Die Ausbildung zur Pflegefachfrau bzw. zum Pflegefachmann ist eine qualifizierte und moderne, vor allem aber abwechslungsreiche Tätigkeit.

Wie abwechslungsreich es wird, zeigen wir dir schon während deiner Ausbildung – du gewinnst Einblicke in die ambulante Pflege, das Betreute Wohnen, die Tagespflege, die Kurzzeitpflege und weitere Pflegeformen, da wir an unserem Ausbildungsort Brandenburg an der Havel sehr breit aufgestellt sind.

Du hast Freude am Umgang mit Menschen, Interesse an sozialen, pflegerischen und medizinischen Aufgaben und Einfühlungsvermögen? Du kannst körpernah mit kranken und pflegebedürftigen Menschen umgehen? Dann bewirb dich bei uns!

https://www.jedermann-gruppe.de/jobs/ausbildung-pflegefachfrau/
Unternehmensbeschreibung Weil Pflege Herz braucht

Bei der Jedermann Gruppe kümmern sich täglich ca. 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der ambulanten Pflege und in unseren verschiedenen Einrichtungen um Menschen, die auf Pflege und Betreuung angewiesen sind. Die individuellen Bedürfnisse dieser Menschen haben bei uns oberste Priorität.

Damit gehören wir zu den wenigen Pflegedienstleistern, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die vielfältigen Pflegeprobleme spezialisiert zu lösen, denn: Jeder Mensch ist einzigartig, jede Lebenslage anders.
Kontakt Diana Schulz
E-Mail: bewerbung@jedermann-gruppe.de
Phone: 033817963424
Internetadresse http://www.jedermann-gruppe.de
regionale Informationen Brandenburg Business Guide

  |   Anzeige ausdrucken