Elektriker/Elektroniker/Mechatroniker(m/w/d)

Arbeitgeber ENERCON Service GmbH
ENERCON Service GmbH
Hauptstraße 8
15306 Lindendorf OT Dolgelin

Firmenprofil
Stellenbeschreibung https://career.enercon.de/job/Lindendorf-OT-Dolgelin-ElektrikerElektronikerMechatroniker%28mwd%29-BB-15306/962140455/
Unternehmensbeschreibung Mit seinen technologischen Innovationen setzt ENERCON seit über 30 Jahren als eines der weltweit führenden Unternehmen in der Windenergie neue Maßstäbe.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Betreuung der ENERCON Windenergieanlagen rund um den Servicestandort Frankfurt/Oder Dolgelin neue Kollegen als Servicemonteure.

Du willst hoch hinaus? Gewinne gemeinsam mit uns an Höhe und erlebe, was ENERCON zu bieten hat: https://www.youtube.com/watch?v=ticiSo-E4CULINK2

Lerne deinen neuen Kollegen Lars kennen und schau dir an, wie ein ganz normaler Arbeitstag bei uns aussieht: https://www.youtube.com/watch?v=nyVBYHM7eSA
Arbeitsort (abweichend) Hauptstraße 8
15306 Lindendorf OT Dolgelin
Kontakt Ulrike Gottschalk
E-Mail: ulrike.gottschalk@enercon.de
Phone: 0391 24460424
Internetadresse https://www.enercon.de
Online Bewerben Jetzt Bewerben

Mit öffnen der Karte werden von Google Maps Cookies gesetzt und Daten übertragen. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Anzeige ausdrucken